Und profitieren Sie von
günstigen Herstellerpreisen.

Begonnen hat alles mit einer vollautomatischen Strickmaschine, was zur damaligen Zeit sehr ungewöhnlich war. Denn die meisten Strickereien fingen erst mit einfachen Handstrickmaschinen an. Es wurden anfangs ausschließlich Kinderstrickmoden produziert. Bereits nach wenigen Monaten wurden zusätzliche Mitarbeiterinnen eingestellt und auch die Zahl der Strickautomaten erhöhte sich ständig.

Das Wohnhaus, in dem anfangs die Maschinen standen, wurde schnell zu klein und so wurden nach und nach neue Fabrikgebäude am Rapsweg gebaut. In der hoch modernen Strickerei stehen nun zehn computergesteuerte Flachstrickautomaten der neuesten Generation in verschiedenen Feinheiten. Es werden verschiedenste Gestricke mit unterschiedlichsten Mustern entwickelt und produziert. Wir fertigen hauptsächlich hochwertige Kollektionen aus Naturgarnen und Gestricken für diverse namhafte Labels und Hersteller.

Besuchen Sie unseren Fabrikverkauf in Gütersloh.